Archiv


Adventsfenster

Das Adventsfenster hat am Donnerstag, 14. Dezember 2023 stattgefunden.
Von 18:30 - 19:30 gab es Chrömli und Kaffee/Tee
plus einen Auftritt der Jabahe Band


Weihnachtsmärit Leuzigen

Der Weihnachtsmärit war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und ein schönes Erlebnis. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


MERCI an alle Besucher:innen des Jubiläumsfests!

Das Jubiläumsfest vom 5. März war ein schöner Erfolg. Es kamen viele Besucher:innen. Die Beiträge der Bewohnerinnen wurden sehr geschätzt, die Spiele im Keller für die zahlreichen Kinder waren ein Renner, die Bar gut besucht. Wir danken an dieser Stelle Daniela Gautschi von Gautschi Dessous & Mode GmbH in Lyss für die Kleider für die Modeschau. Ein grosses MERCI an all jene, die unser Spendenkässeli grosszügig gefüttert haben. Alles in allem ein gelungener und gefreuter Anlass!


Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Mitte November 2022 konnten wir nach langer Wartezeit unseren schönen, nigelnagelneuen Elektro-Bus in Empfang nehmen. Die Freude ist gross, als die Bewohnerinnen den Bus das erste Mal inspizieren dürfen. Wir danken herzlich allen Spenderinnen und Spendern!